Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zum Admin-CP
#1
Nun, da bin ich mal wieder. Heute habe ich wiedermal eine Frage, auf die ich in der Suche komischerweise keine Antwort gefunden habe. Wer trotzdem eine kennt, kann ja Bescheid geben. Wink

Zu der Frage:

Wie kann ich bewerkstelligen, dass das Admin-CP mit einem anderen Passwort gesichert ist als das Passwort meines normalen Admin-Accounts?

Ich hoffe auf einige hilfreiche Antworten.

Mfg, Manaphy
~MyBB - The Best Forum Software Ever~
Zitieren
#2
Ohne Codeänderungen gar nicht. Du hast aber die Möglichkeit zusätzlich eine Benutzerdatenabfrage per .htaccess einzubauen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Wie kann ich das denn genau bewerkstelligen? Ist da eine Anleitung oder ein Tutorial verfügbar?
Ansonsten danke ich schonmal für die Antwort.
~MyBB - The Best Forum Software Ever~
Zitieren
#4
http://de.selfhtml.org/servercgi/server/...hnisschutz
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren