Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilder Attachments - Thumbs?
#1
Hallo Community,

folgende Situation:
Beim erstellen eines Themas oder Beitrags gibt es ja generell die Möglichkeit Anhänge hinzuzufügen.

Gibt es eine Möglichkeit/Option/Plugin, dass angehängte Bilder (JPG,PNG,GIF,...) automatisch als Thumbnails darstellt? Bei mir werden sie bisher als Links dargestellt.

Ich habe bereits die Suchfunktion dieses Boards bemüht, und mich auch auf der offiziellen Herstellerseite nach entsprechenden Plugins umgesehen, aber nichts passendes gefunden.


Vielen Dank schon einmal im voraus.
#2
ACP -> Konfiguration -> Beitragserstellung -> Zeige Thumbnails in Beiträgen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
*klatsch*
Danke... genau nach der Einstellung habe ich gesucht. Beim letzten Update auf die aktuelle Version hat er mir die wohl rausgekickt.. (zumindest war keiner der Options-Buttons "checked")

Danke nochmal