Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weitere Gruppe erstellen
#11
Du kannst eine neue Benutzergruppe erstellen die Farbe des Namens Stellst du dann unter Benutzernamen-Stil: mit z.B.:
Code:
<font color="red"><b>{username}</b></font>
ein, ausserdem wählst du die Option Benutzer können dieser Gruppe beitreten JA.
Danach kannst du deine Rechte über die Sekundäre Benutzergruppe einstellen ( musst aber diesen FIx ausführen). Ich hoffe das war was du meintest?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#12
Jochen2003 schrieb:was jetzt noch fehlt wäre eine Art Erweiterung der Mitgliederliste, das man sie zum Beispiel nach Gruppen sortieren kann
Du kannst die Team-Seite dazu mussbrauchen und die Gruppen dort getrennt mit ihren Mitgliedern anzeigen lassen. Alles andere währe mehr als nur eine einfache Modifikation.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Danke Michael, das hilft schonmal
#14
Es ist mir erst nicht aufgefallen, ich habe folgende Gruppen eingerichtet mit folgenden Farbangaben

Schwarz = black
Blau = blue
Rot = red
Grau = grey

Leider wird Grau in grün dargestellt, aber nur im IE der Firefox macht es richtig.
#15
IE mal wieder. Typisch!
Nimm statt grey diesen Farbcode #C0C0C0
Gruß NetHunter
#16
Danke hätt ich auch selber drauf kommen können, trotzdem Danke


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question "Weitere Smilies"-Funktion FS-Aviator 2 1.218 13.08.2005, 16:45
Letzter Beitrag: Michael