Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rundmail beim posting???
#1
hi!
für algemeine durchsagen in einem vereinsforum will ich dass ein bestimter thread als von allen aboniert gilt, auch von den die dort nicht gepostet haben bzw die es nicht mal angesehen haben.
wie kann ich es erreichen?

wie ein admin rundmails verschickt weiss ich, es geht darum dass bei jeder antwort in dem thread eine mail an alle abgeht.

wo steht es in datenbank dass ein user ein thread aboniert hat?

kann ein moderator rundmails verschicken?

grüsse
milemann

im abstraktem ereignet sich heute das wesentlichere und das belanglosere im wirklichen - r.musil
#2
Das versenden von Rundmails wäre möglich wenn du deinen Moderatoren den Zutritt zum ACP gestattest.
#3
NetHunter schrieb:Das versenden von Rundmails wäre möglich wenn du deinen Moderatoren den Zutritt zum ACP gestattest.
nun dann ist er kein moderator sondern administrator.
milemann

im abstraktem ereignet sich heute das wesentlichere und das belanglosere im wirklichen - r.musil
#4
Du kannst den Zugriff beschränken im Admin-CP -> Benutzer und Gruppen -> Admin-Berechtigungen.

Abonnierte Foren werden in der Datenbank in der Tabelle forumsubscriptions gespeichert, abonnierte Themen in der Tabelle favorites.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rundmail an alle Themen-Poster? GrosserBlonder 0 1.018 17.08.2007, 11:32
Letzter Beitrag: GrosserBlonder