Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Template bearbeiten
#1
Hallo Leute Hallo Team

Ich habe ein Problem. Immer wenn ich ein Template bearbeiten will.
geht es nicht z.b. Header_Member will ich bearbeiten immer wenn ich dann dadrauf klicke öffnet sich der Editor und ich kann aber nichts rein schreiben weil es Grau hinterlegt ist.
Woran liegt das und wie kann ich das ändern....

Habe die SUFU schon genutzt aber nichts gefunden wenn es solch ein Thema schon gibt dann tut es mir leid.

MfG Kyzun
#2
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-15991.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Dein Server/Hoster unterstützt ggf. Codepress nicht. Die andere Ursache wäre, dass dein Hoster Werbung erzwingt und dadurch die Funktionalität von Codepress beeinträchtigt wird.
#4
(30.06.2010, 22:09)Falkenauge schrieb: Dein Server unterstützt Codepress nicht, also solltest du Codepress deaktivieren.
Das ist so nicht ganz richtig. In der Regel ist es Zwangswerbung des Hosters, welche die Funktionalität von Codepress beeinträchtigt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
(30.06.2010, 22:14)Michael schrieb:
(30.06.2010, 22:09)Falkenauge schrieb: Dein Server unterstützt Codepress nicht, also solltest du Codepress deaktivieren.
Das ist so nicht ganz richtig. In der Regel ist es Zwangswerbung des Hosters, welche die Funktionalität von Codepress beeinträchtigt.
Stimmt, völlig vergessen! Habs ergänzt.
#6
ahh okii danke für die hilfe leute problem hat sich erledigt Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Bearbeiten der Template löscht beim Speichern das Template poshorn 10 2.077 08.01.2009, 21:09
Letzter Beitrag: schnawel007