Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Leider...
#1
Ist dies die beste Forensoftware die ich fand (:

Ich bin nun seit über ~3 Jahren an Foren dran, für meine Gilde etc.

Hab phpbb3 genommen ( dort sind nicht soviele Funktionen + unübersichtliche Admin Einstellungen etc. )

Hier ist alles perfekt, es wird immer weiter ausgebaut ...

Ich muss sagen, Hut ab!


Doch 2 ~ 3 Dinge sind leider für mich bisschen blöd, aber dies ist ja auch nur nebensache

Ich finde, MyBB wird noch besser wenn schon direkt nen WYSIWYG Editor eingebaut ist

Wenn es mehr Styles geben würde bzw. bessere Tutorials bzw. nen Programm wo man schnell dies machen kann!

Die 3te Sache ist dann halt, das man leider noch kein Support hier für 1.6 kriegt.. Wäre für mich besser, da man durch sowas mehr Leute 1.6 nehmen und mehr Leute halt dann in den Forum sind ( bei mir sind auch umdie 20 Leute ) die dann helfen die Bugs zu suchen etc.

Somit würde sogar vlt. schneller 1.6 released werden

Danke fürs Lesen und weiter so (:
Zitieren
#2
1) Das können nur die Entwickler machen: http://ideas.mybboard.net/idea/real-wysiwyg-editor
2) Wer CSS und HTML kann, kann sehr gut Themes erstellen. Dass es wenig Themes gibt, stimmt nicht. natürlich ist nicht für jeden etwas dabei, aber das kann man auch schlecht verlangen.
3) Ich halte Support für MyBB 1.6 für unsinnig. Im englischen Forum kommen da nur Fragen zum Anpassen oder Plugins.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Stimmt schon, aber ich kann nur Homepages erstellen mit Dreamweaver, das heißt, Forenstyles klappen dort nicht

Das mit dem Editor, verstehe ich ja, aber ich wollts ja nur sagen Smile

Wegen 1.6, das wusste ich nicht, ich las nur das dort Support gegeben wird und hier nicht, dachte eigentlich an kompletten Support
Zitieren
#4
Natürlich wird es Support für MyBB 1.6 geben - aber erst nach der Veröffentlichung.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Editierung kann leider die Moderation (Moderatoren-Warteschlange) umgehen forumtreff 2 1.358 14.06.2007, 12:34
Letzter Beitrag: forumtreff