Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HTML in Profilfeldern?
#51
Was für eine Art Profilfeld ist das? Textfeld?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#52
Jap, hab aber das Profilfeld auch mal in eine Textarea umgewandelt zum testen, hat aber auch nicht hingehaut.
Zitieren
#53
Hallo snoop,

nimm die letzte Änderung zurück und ersetze die Zeile
PHP-Code:
        eval("\$customfields .= \"".$templates->get("member_profile_customfields_field")."\";"); 
durch
PHP-Code:
        if($customfield['type'] == "textarea" || $customfield['type'] == "text")
        {
            
$parser_options = array(
                
"allow_html" => 1,
                
"allow_mycode" => 1,
                
"allow_smilies" => 1,
                
"allow_imgcode" => 1
            
);
            
$customfieldval $parser->parse_message($userfields[$field], $parser_options);
        } 
        eval(
"\$customfields .= \"".$templates->get("member_profile_customfields_field")."\";"); 
Zitieren
#54
Hallo, danke für die Hilfe!

Habe ich gemacht, php spuckt keinen Fehler, die html-Bilder erscheinen aber komischerweise immer noch nicht!
Zitieren
#55
Huhuu.. Smile

ich wollte mich nur bei Michael und StefanT recht herzlich bedanken...denn ich hatte, was dieses Thema betrifft, das gleiche Problem! Habe es jetzt geschafft, eine Hintergrundmusik einzubauen!

Ihr seid klasse!
Zitieren
#56
(16.11.2010, 12:27)linwinman schrieb: Hallo snoop,

nimm die letzte Änderung zurück und ersetze die Zeile
PHP-Code:
        eval("\$customfields .= \"".$templates->get("member_profile_customfields_field")."\";"); 
durch
PHP-Code:
        if($customfield['type'] == "textarea" || $customfield['type'] == "text")
        {
            
$parser_options = array(
                
"allow_html" => 1,
                
"allow_mycode" => 1,
                
"allow_smilies" => 1,
                
"allow_imgcode" => 1
            
);
            
$customfieldval $parser->parse_message($userfields[$field], $parser_options);
        } 
        eval(
"\$customfields .= \"".$templates->get("member_profile_customfields_field")."\";"); 

Ich kram den Fred mal wieder raus.. ^^

Die Änderung hab ich gemacht. Im Profil funktioniert das wunderbar. Aber da ich meine Profilfelder auch im postbit anzeigen lasse, müsste das auch dort funktionieren.
Was muss ich denn da noch ändern, damit das geht?

Grüße.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyCode in Profilfeldern Fey 29 2.717 06.12.2014, 00:59
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  HTML-Ausgabe in Profilfeldern Limping Cat 1 385 30.04.2014, 18:41
Letzter Beitrag: StefanT
  Kommatrennungen in eigenen Profilfeldern & Alternatives Logo bei kleinem Bildschirm Vailfire 6 548 05.08.2013, 15:03
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Mitgliederliste mit Hilfe von Profilfeldern durchsuchen querschlaeger 11 1.884 23.01.2013, 23:29
Letzter Beitrag: Paccy