Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung bei Threadaufruf
#1
Hey !

Ich hab ein Problem mit dem Forum von einer Page-Partnerin, für die ich ein
Forum designt habe... Guckts euch mal an:

http://debby-ryan.org/board/index.php

Wenn ihr einen Thread aufruft erscheint

"The Site /board/thread-1-lastpost.html doesn't exsist!
For any question, contact me at webmiss@debby-ryan.org"

Warum erscheint das? Hab ich beim Forum einen Fehler gemacht oder liegt das am Anbieter bzw. am Host?

LG
#2
Habt ihr vllt. vergessen, die Datei htaccess.txt im Forenverzeichnis in .htaccess umzubenennen?
#3
(18.06.2010, 22:27)waldo schrieb: Habt ihr vllt. vergessen, die Datei htaccess.txt im Forenverzeichnis in .htaccess umzubenennen?

hab ich jetz gemacht aber is immernoch so
#4
Wenn du sicher bist, dass die .htaccess korrekt ist, funktioniert bei dir mod_rewrite nicht. Also kannst du die SEO-Urls nicht verwenden. Standardmäßig sind die auch nicht aktiviert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
(19.06.2010, 10:16)StefanT schrieb: Wenn du sicher bist, dass die .htaccess korrekt ist, funktioniert bei dir mod_rewrite nicht. Also kannst du die SEO-Urls nicht verwenden. Standardmäßig sind die auch nicht aktiviert.

ouh XD und wie mache ich das?
#6
ACP -> Konfiguration -> Server- und Optimierungs-Optionen -> Suchmaschinenfreundliche URLs aktivieren?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
(19.06.2010, 12:53)StefanT schrieb: ACP -> Konfiguration -> Server- und Optimierungs-Optionen -> Suchmaschinenfreundliche URLs aktivieren?

jetzt gehts - das war bereits auf aktiviert (hab ich wahrscheinlich so eingestellt)
und jetz hab ichs auf automatisch erkennen gestellt und jetzt kann man die threads aufrufen

danke!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SQL-Fehler beim Threadaufruf java24 2 4.021 03.08.2008, 18:26
Letzter Beitrag: java24