Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Geld
#1
Information 
Hallo ich will in meinem Forum ein Geld oder Bezahlungssystem einbauen. Das soll so funktionieren: Man bekommt durch Aktivitäten oder Startguthaben das Online Fake Geld. Damit kann man im Forum handeln also Dienste bezahlen wie Banner oder anderes erstellen. Gibt es da eine Möglichkeit so ein System einzubauen?Exclamation
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-19831.html
https://www.mybb.de/forum/thread-21721.html
Zitieren
#3
Welches Währungsplug-in ist denn das beste? ^^ Also welches könnt ihr empfehlen? Es scheint ja 3 zu geben.
Zitieren
#4
der erste Link ich hab mir die neueste Version davon geholt weil nur die für MyBB 1.4 ist hier für alle
Zitieren
#5
Hast du mal in die Lizenz geschaut von der Datei, die du angehängt hast? Dann wüsstest du, dass diese das gar nicht erlaubt!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Wo kann man sich denn ein gutes Punktesystem umsonst runterladen?
NewPoints funktioniert nicht richtig und für MYPS muss man 10 Euro bezahlen..
Zitieren
#7
Das gibt es auch eine kostenlose Version.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Danke, habs gefunden Smile
Zitieren