Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBBoard in Joomla! Integrieren
#1
Information 
Hallo ich suche eine Moeglichkeit MyBBoard in Joomla zu integrieren. Dabei soll man sich auch auf der Startseite einloggen und gleichzeitig im Forum eingeloggt werden.
Zitieren
#2
Schau dir mal das an: http://www.jfusion.org/downloads/categor...st_release
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#3
Diese Bridge Jfusion fuegt doch nur die Logindatenbanken zusammen und passt z.b. nicht das Template an. Ich will das das Forum unter der gleichen seite zu finden ist wie die homepage.
Zitieren
#4
Das Template musst du sowieso selber anpassen. Da gibt es nichts fertiges. Ansonsten macht JFusion nämlich genau das was du wolltest:
(17.06.2010, 22:26)Pgr456 schrieb: Hallo ich suche eine Moeglichkeit MyBBoard in Joomla zu integrieren. Dabei soll man sich auch auf der Startseite einloggen und gleichzeitig im Forum eingeloggt werden.
Ich selber habe JFusion auf einer Seite im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.

Zitieren
#5
Ok danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyWbb in Joomla integrieren? (Anzeige - Format) Hisuinoi 5 1.799 13.05.2017, 20:06
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Modul mybboard Latest Post für Joomla/mambo! mar123 8 4.874 31.12.2005, 14:24
Letzter Beitrag: mar123