Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zusatz infos
#1
Hallo,
ich möchte bei der vertikalen benutzer anzeige eine zusatz info aus dem benutzer cp reinmachen, wie geht das?

danke
#2
1. Was zum Teufel ist die vertikale Benutzer anzeige?
2. Welche Zusatzinfo auf dem User CP?
Bitte achte auf Rechtschreibung, Grammatik, Groß- und Kleinschreibung und deine Ausdrucksweise!
#3
@ 1: http://84.23.70.156/forum/showthread.php?tid=4
dort soll unter bewertung noch was stehen, welches der user im Benutzer-CP einstellen kann.
zb: Level: [einstellung aus benutzer c-p]
#4
Entweder du missbrauchst den Titel / Benutzergruppe oder machst es wie hier: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...assen.html oder lässt dir ein Plugin machen.
#5
von wem könnte ich mir denn ein plugin machen lassen?
dir?
ich würde dir ach was geben^^
#6
https://www.mybb.de/forum/thread-15091.html
MasterChris, ich kann dir auf deine PN nicht antworten, da du Pn's deaktiviert hast...
#7
(13.06.2010, 09:53)magent schrieb: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...assen.html
Hast du diesen Weg mal ausprobiert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
und wo soll ich den dann einfügen? unter welchem template, wenn ich es unter registriert seid haben will?
#9
Das sind die Post Bit Templates. postbit bzw. postbit_classic.
Gruß NetHunter


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  user infos andreaswien 2 710 05.10.2009, 14:57
Letzter Beitrag: andreaswien