MyBB.de Forum

Normale Version: Zusatz infos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich möchte bei der vertikalen benutzer anzeige eine zusatz info aus dem benutzer cp reinmachen, wie geht das?

danke
1. Was zum Teufel ist die vertikale Benutzer anzeige?
2. Welche Zusatzinfo auf dem User CP?
Bitte achte auf Rechtschreibung, Grammatik, Groß- und Kleinschreibung und deine Ausdrucksweise!
@ 1: http://84.23.70.156/forum/showthread.php?tid=4
dort soll unter bewertung noch was stehen, welches der user im Benutzer-CP einstellen kann.
zb: Level: [einstellung aus benutzer c-p]
Entweder du missbrauchst den Titel / Benutzergruppe oder machst es wie hier: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...assen.html oder lässt dir ein Plugin machen.
von wem könnte ich mir denn ein plugin machen lassen?
dir?
ich würde dir ach was geben^^
https://www.mybb.de/forum/thread-15091.html
MasterChris, ich kann dir auf deine PN nicht antworten, da du Pn's deaktiviert hast...
(13.06.2010, 09:53)magent schrieb: [ -> ]https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...assen.html
Hast du diesen Weg mal ausprobiert?
und wo soll ich den dann einfügen? unter welchem template, wenn ich es unter registriert seid haben will?

NetHunter

Das sind die Post Bit Templates. postbit bzw. postbit_classic.