Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit PN's
#1
Hi @ all,

ich habe ein kleines Problem mit den PN nach nem Update des Forums.

Ich habe schon ein bisschen im Forum gestöbert aber habe keine passende Antwort gefunden, jedenfalls nicht so ganz.

Ich denke das das irgendwas mit den Templates zu tun hat....soweit bin ich schon :-)

Also hier das Problem:

Nach erhalt einer PN steht folgendes in der Überschrift

Sie haben 1 ungelesene Nachrichten. Die neueste ist von Steven">7287 mit dem Betreff {5}

Wenn "steven" anklicke wird folgende Seite aufgerufen http://catcomnet.bplaced.net/board/<a href=

Bei der "5" kommt ungültige PN

Kann mir da jemand helfen? Welches Temp ist den für diese Benachrichtigug zuständig?

Greetz
Steven
#2
Deine Sprachdateien sind nicht aktuell.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
oh was für ne schnelle Antwort...

Welche Sprachdatei? die private.lang.php ?

Im AdminCP steht 1.4.11 und in der o.g. Datei 1.4.4 ist das das Prob?
#4
Du solltest alle Sprachdateien aktualisieren, da es seitdem schon diverse Änderungen gab.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Klasse!!!!!!!!!!

Vielen dank, daran hats gelegen.

Greetz
Steven
#6
ich habe auch das problem
#7
Hier steht doch ganz klar die Lösung!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.