MyBB.de Forum

Normale Version: Problem mit PN's
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi @ all,

ich habe ein kleines Problem mit den PN nach nem Update des Forums.

Ich habe schon ein bisschen im Forum gestöbert aber habe keine passende Antwort gefunden, jedenfalls nicht so ganz.

Ich denke das das irgendwas mit den Templates zu tun hat....soweit bin ich schon :-)

Also hier das Problem:

Nach erhalt einer PN steht folgendes in der Überschrift

Sie haben 1 ungelesene Nachrichten. Die neueste ist von Steven">7287 mit dem Betreff {5}

Wenn "steven" anklicke wird folgende Seite aufgerufen http://catcomnet.bplaced.net/board/<a href=

Bei der "5" kommt ungültige PN

Kann mir da jemand helfen? Welches Temp ist den für diese Benachrichtigug zuständig?

Greetz
Steven
Deine Sprachdateien sind nicht aktuell.
oh was für ne schnelle Antwort...

Welche Sprachdatei? die private.lang.php ?

Im AdminCP steht 1.4.11 und in der o.g. Datei 1.4.4 ist das das Prob?
Du solltest alle Sprachdateien aktualisieren, da es seitdem schon diverse Änderungen gab.
Klasse!!!!!!!!!!

Vielen dank, daran hats gelegen.

Greetz
Steven
ich habe auch das problem
Hier steht doch ganz klar die Lösung!