Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
AdminCP - User Bearbeiten etc.
#1
Sad 
Hallo erstmal,

ich habe ein Problem im AdminCP. Wenn ich einen User bearbeiten will oder auch löschen, funktioniert der JavaScript-Button nicht. ich habe einen Screenshot im Anhang beigefügt. Es funktionieren alle Buttons mit "Optionen", "Ansicht" etc. nicht. Woran kann das liegen und wie kann man dies abstellen?

Gruß Chris


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Das lässt sich schwer sagen. Sind die Javascript-Dateien denn da? Funktioniert es mit anderen Browsern?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ich habe es mit dem IE8 getestet und mit meinem Standard-Browser Firefox 3.6.3. Ich bin erst seit 3 Tagen vom phpBB auf`s myBB umgestiegen und muss mir vieles noch erarbeiten. Ich kann ja mal versuchen, die JS-Dateien aus dem Installationspaket nochmals hochzuladen. Das Paket ist das aktuelle Deutsche Paket von hier.

Gruß Chris
#4
Kannst du einen Link zum Forum posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
http://www.inekai.de

Kann man die Optionen auch ohne JS aufrufen und wie müsste dann das Template angepasst werden?
#6
Ohne Javascript wird das Menü auch angezeigt... Deshalb ist ja auf ein Problem zu schließen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Also diese Optionen-Buttons gehen generell nicht im AdminCP. Welche PHP-Dateien und Template-Dateien sind denn dafür zuständig?

Gruß Chris
#8
Das ist in diversen Dateien programmiert, manuell wirst du das nicht ändern können.
Lieber sollst du den Fehler suchen. Ich glaube es gab mal ein Problem mit einer Firewall...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Danke Stefan,

hab`s jetzt auf meinem Laptop mit Comodo ausprobiert und da funktioniert es einwandfrei. Auf meinem Desktop-PC läuft Kaspersky 2010. Hast Du zufällig noch einen Hinweis, wie ich Kaspersky dazu bewege, mir mein Menue anzuzeigen oder hat jemand anderes eine Lösung für Kaspersky?

Gruß Chris
#10
Ich habe selber Kaspersky auf meinem Rechner laufen. Bei mir funktioniert das MyBB tadellos. Allerdings habe ich "Anti Banner" deaktiviert! Vielleicht hapert es ja daran bei dir. Ein Versuch ist es ja wert. Wink