Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
AdminCP - User Bearbeiten etc.
#11
Ich habe jetzt auch mal Anti-Banner deaktiviert und jetzt funktioniert es, danke. Ist zwar sehr schade, da ich das für ein nützliches Feature von Kaspersky halte, aber was soll`s, hauptsache es funktioniert jetzt.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe Shy

Gruß Chris
#12
@Kenny & inekai: Hat Kaspersky ein Protokoll über geblockte Inhalte? Wenn ja, könnte man herausfinden, was exakt (warum) geblockt wird und die Info an die MyBB-Entwickler weiterreichen. Kaspersky ist ja nicht gerade unbekannt und evtl. setzen es noch mehr ein und wundern sich, warum die Menüs nicht funktionieren.
#13
Servus Querschlaeger,

Kaspersky verwendet mehrere Listen (siehe Screenshot). Deine Idee ist auf alle Fälle sehr gut. Was brauchst Du genau, bzw. nach was soll ich suchen?

Gruß Chris


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#14
Du kannst beim Kasper in den Antibanner-Einstellung Einträge machen in der schwarzen und weissen Liste.