Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Startseite funktioniert nicht mehr
#11
Was mir noch eingefallen ist, wenn du das Plugin wirklich weiter benutzen willst, könntest du die Einstellung aus diesem Post einmal testen:

https://www.mybb.de/forum/thread-11230-p...l#pid80891
#12
Hallo waldo,

vielen Dank, habe das mal so gemacht und nun geht es wieder. Natürlich nicht optimal, aber im Moment die beste Lösung. Vielen Dank!


Zitat:Die alten Links sollten doch weiterhin funktionieren?

Wie sollen die SEF URLs denn noch funktionieren wenn sie nicht mehr umgeschrieben werden? Im Google Index sind ja die SEF URLs und nicht die "...showthread.php?xyz..." - das gibt dann einen 404er.

btw: gibt es ein empfehlenswertes SEF Plugin für mybb, mit welchem ich die URL Struktur von spicefuse übernehmen kann?
#13
Solange die Rewrite-Rules in der .htaccess stehen, funktionieren die Links...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
(01.06.2010, 14:30)StefanT schrieb: Solange die Rewrite-Rules in der .htaccess stehen, funktionieren die Links...

Stimmt - nehm alles zurück. Aber wofür brauche ich dann noch das Plugin, wenn die Umschreibung ausschließlich auf Grund der .htaccess passiert? (sofern man auf die anderen Funktionen verzichten mag)
#15
Das Plugin ändert die ganze Links... Die .htaccess leitet die SEO-Links nur zu den richtigen Dateien.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.