Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage: Teamansicht
#11
Huhu,

habe ein ähnliches Problem, und zwar wird bei mir überall die Überschrift vom Team angezeigt. Admins, Supermoderatoren usw. nur die Moderatoren werden nicht angezeigt (Überschrift zu diesen)

Es werden auch komischerweise nicht alle Moderatoren angezeigt, - habe das Forum ja auf die neuste Version upgedatet, - alle alten Mods werden da nun nicht angezeigt - RedAngel habe ich vor einigen Tagen eingestellt und sie wird angezeigt. (Werde dies Problem aber nochselber testen, vielleicht werden die Mods angezeigt wenn ich die Eingabe im Admin cp nochmal für jeden Mod extra mache.

Aber hier erstmal bezüglich der Überschrift ein Screen und falls jemand den Link möchte www.hexenzeiten.hohe-magie.de


.bmp   Aufnahme1.bmp (Größe: 238,14 KB / Downloads: 8)
Zitieren
#12
Das ist ja ungewöhnlich... Eine Idee habe ich nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Hmm komisch, kann ich denn in der Showteam die überschrift manuell eingeben?
Zitieren
#14
Nein, das wird ja aus den Benutzergruppen geladen. Kannst du schauen, ob alle Gruppen einen korrekten Namen haben und denn entsprechenden Cache erneuern?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Jup das kann ich machen

Also Namen sind korrekt - sogar die Gruppe Mera´s Forensklave wird angezeigt... *gg* cache erneuert - hat sich aber nix geändert.

EDIT: Asche auf mein Haupt... ich hab die Lösung gefunden - *räusper* muss selber über meine Blödheit lachen... *grins* hab vergessen nen Häckchen zu setzten...

Danke für die Mühe! Thema erledigt!
Eine Frage noch hinterher, gabs net mal ne Erweiterung, welcher Moderator auch welches Forum betreut?
Ok nun werden auch die Moderierten Foren angezeigt. Super hat sich somit hier alles erledigt.
Zitieren