MyBB.de Forum

Normale Version: Frage: Teamansicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Abend,
ich habe da mal eine Frage. Und zwar in einem Forum, wenn ich da einen auf Moderator mache, dann wird er auf der Teamliste angeziegt. Wenn ich ihn dann jedoch in einem Forum einteile, dann wird er dort nicht mehr angezeigt.

Kann mir jemannd helfen?

LG Puppsmuffel
Auch darunter nicht mehr?? Bei mir ist es so, dass die Personen dann oft auf der Teamseite doppelt angezeigt werden, einmal unter Moderator und einmal unter dem jeweiligen zugeordneten Forum.
Nabend,
also sie werden dann unter dem Forum angezeigt.
Also so:

GFX Bilder
Hier könnt ihr eure GFX Bilder posten..
Moderiert von: Scribble

Jedoch werden sie dann auf der Team Seite (showteam.php) nicht mehr angeziegt. Also bevor sie in bestimmten Foren Mod wurden, wurden sie dort noch angeteigt, jetzt nicht mehr.

LG Puppsmuffel
Kannst du uns idealer Weise einen Link zu dem entsprechenden Board einfügen, damit wir uns die Sache "live" ansehen können?
HM ich sehe was du meinst Puppsmuffel *g*

Allerdings kann ich dir da doch nicht weiterhelfen. - Weil das Problem hatte ich so in dieser Form noch nicht. Tut mir leid!

Aber die Profs hier die können dir bestimmt dabei helfen!

Viel Glück
Guten Abend,
leider habe ich noch keine Hilfe bekommen, liegt es daran das ich es falsch erklärt habe??

Naja dann nochmal.
Also wenn wenn jemannden in die Gruppe Moderatoren macht, wird dieser User auf der Teamseite angezeigt. Wenn man ihn dan jedoch in bestimmten Foren einteilt, dann wird er nicht mehr auf der Teamseite angezeigt.
Weiss jemannd woran das liegen kann?

Würde mich über Hilfe freuen.

LG Puppsmuffel
XxAnimusxX schrieb:Kannst du uns idealer Weise einen Link zu dem entsprechenden Board einfügen, damit wir uns die Sache "live" ansehen können?
Nabend,
ja das kann ich gerne machen, ich hatte auch bereits einen Link drin, den habe ich jedoch nach drei Tagen ohne Antwort wieder entfernt.

http://powercheaters.de/Forum/index.php

LG Puppsmuffel
Ich hatte keine Link gesehen. Wink
Kannst du mal schauen, ob keines der "Zeige Forum-Team Templates" verändert wurde? Eine andere Möglichkeit fällt mir nicht ein. Normalerweise werden die Moderatoren ja getrennt angezeigt, was bei dir aber fehlt.
Nabend,
also habe eben mal nachgeschaut und gesehen das keine Templats der "Zeige Forum-Team Templates" verändert wurden.

LG Puppsmuffel

Ahh bevor ich es vergesse, bin da nur Admin, das Board ist aber nicht meins.
Seiten: 1 2