Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Strawhead, 1 Gast/Gäste
Automatisch Thread eröffnen?
#11
Wenn Sonderzeichen abgeschnitten werden, arbeitest du vielleicht mit dem falschen Encoding?
Zitieren
#12
(26.05.2010, 07:37)Sebastian1990 schrieb: @querschlaeger: Eins hast Du nicht beachtet: Wenn in der Nachricht Sonderzeichen sind, werden diese abgeschnitten. Ich habe es getestet.

Dann hast du eine falsche Codierung benutzt. Nimm die selbe, welche auch die Datenbanktabelle posts benutzt (i.d.R. ist das UTF8).
Zitieren
#13
Alles UTF8. Tabellen und in der config.php ist ebenfalls UTF8 eingestellt. Liegt es vllt. an Xampp?
Zitieren
#14
Irgendwas hat aber eine andere Kodierung...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Fehler gefunden. Lag an Notepad++.
Musste das Dokument zu UTF8 konvertieren.
Zitieren
#16
(25.05.2010, 22:02)querschlaeger schrieb: Ich habe das Script so wie es ist getestet und es funktioniert auch. Wenn du es natürlich in einem anderen Script verwendest, indem irgendwas mit der Variablen $subject gemacht wird, dann muss du natürlich einen anderen Namen (wie z.B. $betreff) wählen. Das bleibt ganz dir überlassen.

Mhm komisch, ich habe das Script auch so benutzt wie es da stand um es zu testen. Und da hat es nicht gleich funktioniert.
Mache ich immer erst so, und dann baue ich es um. Smile Sonst suche ich mich bei bestehenden Fehlern irgendwie tot. Keine Ahnung was dann bei mir im Forum schief ist.

Mit dem hochladen einer Datei, hast du da noch etwas für mich? Ein Tipp wo ich schauen muss reicht evt schon. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seltsamer Wunsch, ja: Thread-ID automatisch auslesen Ishiro 2 767 17.03.2007, 18:11
Letzter Beitrag: Ishiro