Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kostenloses Hosting für mein Forum
#11
(21.05.2010, 15:29)frostschutz schrieb: die anderen sind lange nicht so gut getestet
Das will ich mal überhört haben... Ich habe da mit der Beta gezielt getestet und auch die anderen darauf hingewiesen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
(21.05.2010, 15:32)StefanT schrieb:
(21.05.2010, 15:29)frostschutz schrieb: die anderen sind lange nicht so gut getestet
Das will ich mal überhört haben... Ich habe da mit der Beta gezielt getestet und auch die anderen darauf hingewiesen. Wink

Frostschutz, du weißt nicht, wie aufwendig es ist, ein komplettes MyBB nach Fehlern zu durchsuchen, insbesondere, wenn SQLite 3mal so langsam ist. Rolleyes
Zitieren
#13
MyBB ist wie jede andere PHP Anwendung auch primär auf MySQL ausgelegt. Für Plugins ist das nicht anders. Das sollte keine Kritik an MyBB sein, sondern das ist einfach ein Fakt mit dem man bei PHP-Anwendungen leben muss, da ist MySQL nun einmal der Standard. Da können die anderen Datenbanken noch so gut sein, wenn die Software nicht primär drauf ausgelegt ist, hat man davon nichts.
Zitieren
#14
Ich finde, andere Datenbanken können bei MySQL einfach nicht mithalten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mybb als "Applikations-Hosting"? hafgan 1 2.368 04.07.2015, 12:59
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question Welches Hosting ist besser Wonderworld 18 7.198 02.03.2014, 16:06
Letzter Beitrag: Zombey
  Biete Hosting Raphael 4 3.279 09.08.2012, 09:56
Letzter Beitrag: Erschaffer
  Interesse am "mit Hosting" ? tm2 1 1.660 08.05.2012, 21:33
Letzter Beitrag: tm2
  Traum Hosting (dreamhost) problemkind 7 5.022 13.12.2008, 10:23
Letzter Beitrag: StefanT