Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Atachments hochladen funktioniert nicht mehr
#1
Hallo,
habe folgndes Problem bei Mybb Vesion: 1.2.1:
Ich kann wederan einen bestehenden Forenbeitrag per bearbeiten ein neuen Anhang hochladen, dort bekomme ich die Meldung: Sorry, aber du scheinst einer ungültigen Adresse gefolgt zu sein. Versichere dich, dass der Beitrag existiert und versuche es erneut.

Noch kannich an einen Neuen Beitrag eine Datei hochladen, dort bekomme ich die Meldung:Ungültiges Forum

Desweiteren die Frage: Es steht jedem Nutzer nur 9,54MB Speicher zu Hochladen van Attachments zur Verfügung, wo kann ich dieses Limit erhöhen?

Für Antwort wäre ich Dankbar
Gruß
Tom
#2
Für MyBB 1.2 gibt es keinen Support mehr.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.