Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Autocomplete in Javascript-Fenster
#11
Es muss opener.clickableEditor.performInsert() heißen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Super, jetzt klappt das einwandfrei! Tausend Dank Stefan. Smile

Ein Frage noch:

dem Aufruf "MyBB.popupWindow(url, 'username',300,50);" kann ich keine Angabe für die Positionierung des Fensters mitgeben? In der popup_menu.js meine ich erkannt zu haben, dass die Postion fest vorgeben wird. Stimmt das oder gibt es doch eine Möglichkeit zur Positionierung des Fensters?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Bei MyBB.popupWindow geht das nicht, bei window.open aber schon: http://de.selfhtml.org/javascript/objekt...w.htm#open
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Ok, diese Variante hatte ich vorher ausprobiert und werde das wegen der Positioniermöglichkeit nun auch anstatt MyBB.popupWindow() verwenden.

Vielen Dank noch einmal, Stefan! Smile
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weisse Seite, wenn sich javascript-Fenster öffnen sollte melancholia 8 567 19.09.2014, 13:02
Letzter Beitrag: melancholia
  Autocomplete funktioniert nicht melancholia 8 677 27.04.2013, 16:57
Letzter Beitrag: melancholia