Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
2 Plugin Probleme
#1
Hallo,

ich habe 2 Probleme:

1: Ich weiß nicht wo ich ein Danke Plugin herbekomme und wie ich es installiere. Ich habe bis jetzt nur das Englische

2: Ich will ein Mybb Wordpress Bridge, wo die News von Wordpress auch in Mybb angezeigt werden, mit dem gleichen Inhalt. Und dass die Kommentare in Mybb auch in Wordpress angezeigt werden.

Bitte ein Quick Tutorial.
Zitieren
#2
1.) https://www.mybb.de/forum/thread-22027.html & http://gamesportal.pytalhost.de/forum-113.html (Install Service)


2.) Keine ahung habs auch mal versucht...
Zitieren
#3
2) http://wordpress.org/extend/plugins/wordbb/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren