Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fragen zum Portal
#11
Das stimmt ich hab kürzlich von WSzene erfahren woher man die ID´s herausfindet Toungue

So konnte ich RSS 2 Post Konfiguieren, dass News_Bot die Themen Schreibt, und die Wiki Diskussionsteile der Wiki_Bot erstellt Smile
Weil ich hab immer wie ein irrer nach der ID gesucht dabei wurde sie immer wieder unten beim FireFox eingeblendet Toungue

So konnte ich jetzt auch das mit dem Forum und Portal einstellen und jetzt ist das Problem erledigt Toungue
#12
OK
Jezt noch ne Frage zum Portal:

Wie kann man das Portal als Startseite einrichten ?
#13
https://www.mybb.de/forum/thread-15725.h...startseite
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2 Fragen zum Portal Raven 6 1.841 31.08.2009, 15:38
Letzter Beitrag: Raven