Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fragen zum Portal
#1
HI,

ich wollte mal etwas bezüglich dem Portal fragen. Also ich sehe nur auf der Linke Seite ein paar Boxen und der Rest ist weiß. Ist das Normal oder ist dort ein Fehler bei mir. Ich habe das Forum heute erst installiert, da ich etwas testen wollte, da ich plane ein Forum von PHPBB auf MyBB zu wechseln.

MfG Micha

   
#2
Du musst es erst einrichten: http://www.mybbcoder.info/wiki/einstellu...ortal.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Wenn wir schon über Portal reden.

Wie kann man es Zurücksetzen?
In den Tabellen hab ich nichts gefunden

Weil ich hatte mal die Wiki aktiviert und falsche UserID und dann sind da noch paar alte Wikiposts in der Portal.php die ich dort nicht haben möchte.

Die Wiki läuft seit ca 3 Tagen wieder auf meiner Seite, auf der Portal.php lassen sie sich trotzdem nicht löschen, die einträge...
#4
Die Einträge stammen doch aus dem eingestellten Forum...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Natürlich, aber die sind nicht mehr Vorhanden...
Keine ahnung wieso
Ich glaube das ist mit einer früheren Version sogar noch passiert Big Grin

Naja schlimm ist es nicht nur würde ich das halt gerne weg bekommen.
#6
Das kann nicht sein...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Es ist leider gottes so...
#8
Was passiert denn, wenn du auf die Links dazu klickst?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
(06.05.2010, 19:13)StefanT schrieb: Was passiert denn, wenn du auf die Links dazu klickst?

Das hier... Siehe Attachment.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#10
Dann sind Themen in der Datenbank, deren Forum es nicht mehr gibt (eigentlich unmöglich). Außerdem ist die nicht mehr existierende Foren-ID in den Portal-Einstellungen eingestellt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2 Fragen zum Portal Raven 6 1.841 31.08.2009, 15:38
Letzter Beitrag: Raven