Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Beitragsanzeige
#1
Keine Woche ohne einen Bug

Sry, dass ich die Suche nicht benutze, es könnte sein, dass sowas schon gibt, aber ich weiss nicht, wonach ich suchen soll

Seht einfach selbst

http://www.sro.at/bildupload/images/fdsfsdfdsfds.jpg


Original: http://www.nbablog.8gates.de/forum/showt...89&page=21

Was mir aufgefallen ist, wenn ich es über diesen Link ansehe, ist das Problem nicht da: http://www.nbablog.8gates.de/forum/showt...3#pid14813
Benutze Firefox 1.5, IE stellt aber alles korrekt dar.
#2
Kann diesen Fehler nicht reproduzieren. Die Darstellung ist sowohl mit dem original, als auch mit dem pid Link absolut einwandfrei. Ich nutze FF 1.5.0.1 .

#3
Hmm.. Jetzt ist es bei mir auch weg
#4
Temporärer Ladefehler! Smile
#5
Da ich den Fehler auch nicht nachvollziehen kann (getestet mit FF, IE und Opera), wird der "Fehler" nicht gemeldet.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Dann müsste es an Firefox liegen. Also, ein Bug in Firefox Smile