Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Toplinks ändern
#1
Hallo,
ich versuche schon seit einiger Zeit die Einstellungen für die Toplinks (Suche usw.) zu finden. Doch ich lande immer wieder in der global.lang.php, dort sind, so wie ich es verstanden habe, nur die Variablen angegeben. Wo kann ich die Button Definition ändern, bzw. neue Buttons einfügen?

Gruss ALEX
Zitieren
#2
Hallo bas,
die Eistellungen kannst du im
Admin-CP -> Templates -> Ändern/Entfernen -> *dein Templateset* -> Ausklappen -> header -> Bearbeiten ändern.
Gruß NetHunter
Zitieren
#3
Danke dir ... funktioniert!

Gruss ALEX
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Generelle CSS Fragen (Headermenü, Toplinks, CSS buttons, ...) Lily 10 1.004 29.03.2016, 23:09
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Bilder zu toplinks schauan 5 460 24.01.2016, 13:44
Letzter Beitrag: schauan
  Toplinks durch Grafik ersetzen und mittig stellen lacrima 10 972 06.01.2014, 05:37
Letzter Beitrag: lacrima
  toplinks position ändern BartM 7 1.480 22.01.2011, 13:41
Letzter Beitrag: BartM
  Toplinks Momo 2 812 17.01.2011, 07:38
Letzter Beitrag: Momo