Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Toplinks
#1
Servus,
bitte nicht lachen. Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch und komm nicht runter. Im Forum http://worker-wheels.pytalhost.de/forum waren die Toplinks grundsätzlich rechtsbündig. Jetzt haben sich alle geeinigt, daß ihnen linksbündig lieber wäre. Jetzt mein Problem: Ich weiß zwar wie ich die Toplinks ändern oder erweitern kann, aber nicht mehr, wie ich sie linksbündig bekomme. Meine div. Suchen waren auch irgendwie nicht sehr ergiebig. Hilfe!!!
Im vorraus schon mal ein dickes "Danke schön"Big Grin

Viele Grüße
Momo
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-10198.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Vielen Dank nochmal. Jetzt bin ich wieder runter vom Schlauch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Generelle CSS Fragen (Headermenü, Toplinks, CSS buttons, ...) Lily 10 5.422 30.03.2016, 00:09
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Bilder zu toplinks schauan 5 2.421 24.01.2016, 14:44
Letzter Beitrag: schauan
  Toplinks durch Grafik ersetzen und mittig stellen lacrima 10 3.823 06.01.2014, 06:37
Letzter Beitrag: lacrima
  toplinks position ändern BartM 7 3.312 22.01.2011, 14:41
Letzter Beitrag: BartM
  Toplinks von MyBB 1.2 Michael Malin 0 1.387 17.01.2009, 16:31
Letzter Beitrag: Michael Malin