Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CMS
#1
Hallo,

Gibt es ein CMS das MyBB Kompatibel ist?
Also ich will ein CMS mit welchem ich mich registrieren und einloggen, gleichzeitig auf der page und im Forum kann.

Wenn nicht, hat jemand ein Code für das?
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#2
Redaxo, Joomla, einfach mal nach "Bridge" suchen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
gibts auch andere cms als die 2?

z.b. PHP-Fusion?
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#4
(25.04.2010, 09:44)StefanT schrieb: einfach mal nach "Bridge" suchen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Wordpress müsste auch gehen..
Zitieren
#6
Wordpress ist aber kein richtiges CMS (für eine Homepage).
Zitieren
#7
(25.04.2010, 20:21)magent schrieb: Wordpress ist aber kein richtiges CMS (für eine Homepage).
Ja, genau wie MediaWiki... Toungue Aber ich weiß ja nicht, was Marti95. vor hat. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren