MyBB.de Forum

Normale Version: CMS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Gibt es ein CMS das MyBB Kompatibel ist?
Also ich will ein CMS mit welchem ich mich registrieren und einloggen, gleichzeitig auf der page und im Forum kann.

Wenn nicht, hat jemand ein Code für das?
Redaxo, Joomla, einfach mal nach "Bridge" suchen.
gibts auch andere cms als die 2?

z.b. PHP-Fusion?
(25.04.2010, 10:44)StefanT schrieb: [ -> ]einfach mal nach "Bridge" suchen.
Wordpress müsste auch gehen..
Wordpress ist aber kein richtiges CMS (für eine Homepage).
(25.04.2010, 21:21)magent schrieb: [ -> ]Wordpress ist aber kein richtiges CMS (für eine Homepage).
Ja, genau wie MediaWiki... Toungue Aber ich weiß ja nicht, was Marti95. vor hat. Wink