Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Version check funktioniert nicht
#1
Hallo Freunde,
Wenn ich auf "Version check" klicke, es funktioniert nicht!

Ich bekomme dieses Bericht:

"The following errors were encountered: * There was a problem communicating with server. Please try again in a few minutes."

Ich habe 2 bilder hier:
       

Danke für eure Hilfe!
#2
Dann konntest du vermutlich kurzzeitig keine Verbindung zum Server von Mybboard.net herstellen. Passiert des Öfteren. Ist nichts weltbewegendes. Sollte aber eigentlich sonst funktionieren =)
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#3
ok..
wenn es so ist, bin ich beruhigt!

danke!
#4
Oder dein Host erlaubt keine Verbindungen nach draussen... dann wirds nie funktionieren. Smile
#5
(24.04.2010, 11:58)Manuel schrieb: Dann konntest du vermutlich kurzzeitig keine Verbindung zum Server von Mybboard.net herstellen. Passiert des Öfteren. Ist nichts weltbewegendes. Sollte aber eigentlich sonst funktionieren =)
Ich hatte noch die Probleme... Entweder es geht immer (außer mybboard.net fällt aus) oder nie. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
dann wie korrigiert man es?
muss man die updates manuel machen???
Exclamation

(24.04.2010, 12:07)frostschutz schrieb: Oder dein Host erlaubt keine Verbindungen nach draussen... dann wirds nie funktionieren. Smile
#7
updates musst du so oder so manuell machen

der versions check würde dir allerhöchstens sagen ob du aktuell bist oder nicht, aber das kannst ja auch auf der mybboard.net seite nachschauen

schwieriger wirds alle plugins im auge zu behalten... am besten im browser einen ordner anlegen in denen du alle entsprechenden seiten bookmarkst
#8
Oder bei MyBBCoder die Download abonnieren... Dann erhältst du Benachrichtigungen bei Updates. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Du musst deinen Hoster fragen ob er dir fsockopen freischaltet.

Welche Hoster hast du eigentlich ?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Versins Check geht nicht ! windowsfreak 7 2.951 29.12.2008, 22:25
Letzter Beitrag: Michael
  Versions-Check xplay 3 1.611 21.09.2008, 12:09
Letzter Beitrag: xplay