Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anbindung an phpmailer
#11
Hier findest du ein weiteres Tutorial phpMailer: http://mailinfo.kundenserver.de/auth_phpmailer.php3.

Wenn du Xampp verwendest, kannst du auch dort einen eigenen Mailserver einrichten: http://www.apachefriends.org/f/viewtopic.php?t=10250

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Michael schrieb:Hier findest du ein weiteres Tutorial phpMailer: http://mailinfo.kundenserver.de/auth_phpmailer.php3.

...

Ein Pünktchen zu viel. http://mailinfo.kundenserver.de/auth_phpmailer.php3 ToungueWink
Gruß NetHunter
#13
ja sowiet so gut der phmailer mailt jetzt und die mails kommen auch an
nur wie bekomme ich es jetzt hin dies auch in die php.ini einzutragen damit der auch den phpmailer nimmt????
So wie es in der Anweisung steht mit
ini_set("include_path",".:/path/to/phpmailer/dir");
wenn ich das eintrage stratet der apache server nicht mehr mit der fehlemeldung illegal command

ich verzweifele noch hier

kann das nicht einmal einer für doofe wie mich erklären ich finds ja schön wenn ihr immer die links schickt aber ich bin echt zu doof dafür
#14
joebus schrieb:kann das nicht einmal einer für doofe wie mich erklären ich finds ja schön wenn ihr immer die links schickt aber ich bin echt zu doof dafür
Würde ich gerne, ich habe aber keine Ahnung, weil ich das Skript nicht nutze. Bitte wende dich daher in deinem speziellen Fall an den Support für das Skript. Als Supportforum für das MyBB ist es auch nicht unsere Aufgabe Support für fremde Skripte zu leisten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.