Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Parse Error
#1
Guten Tag.
Ich wollte von MyBB .12 auf .13 upgraden, und habe die changed_files gedownloadet.
Nun habe ich alle Dateien ersetzt und es kam dieser Error:
Parse error: syntax error, unexpected '{' in /www/htdocs/itznow/forum/inc/functions.php on line 5592

Was ist zu tun?
Danke im Voraus!
#2
Kannst du die genannte Datei nochmal hochladen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Wechsel mal die function.php 1.4.13 mit der alten aus der Version 1.4.12 aus. Dann gehts wieder. Offensichtlich ist die function.php mal wieder defekt. Die Version wird übrigens trotzdem raufgesetzt.
#4
Die functions.php von MyBB 1.4.12 ist um einiges problematischer... Probiere mal die aus dem aktuellen Paket, was ich hier gleich hochladen werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
(20.04.2010, 07:56)StefanT schrieb: Die functions.php von MyBB 1.4.12 ist um einiges problematischer... Probiere mal die aus dem aktuellen Paket, was ich hier gleich hochladen werden.

Keine Probleme mehr mit der function.php aus dem neuen Paket. Hatte schon befürchtet daß ich selbst versuchen muß den Fehler zu finden. Big Grin

mfg und Danke
Dreamer
#6
Hat sich erledigt.
Ich hab eine Funktion auf dem Server ausgeschaltet und es ging wieder! Wink
Trotzdem Danke, für eure Antworten!
#7
Guten Abend!

Habe ebenfalls ein Problem mit dem "Parse Error"-Kram:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /users/xxx/www/inc/settings.php on line 31

Durch was genau wird das denn hervorgerufen?

Habe mir die aktuelle Version der MyBB-Software heruntergeladen und ganz normal auf dem Server hochgeladen.
Alles verlief ohne Probleme.
Die Installation reichte bis zum genannten Punkt, ab wo der zitierte Fehler auftritt.

Was muss ich denn nun machen, um diesen Fehler zu beheben?



Liebe Grüße,
Caseygami
#8
Lösche diese Datei und probiere es noch einmal...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
(21.05.2010, 20:43)StefanT schrieb: Lösche diese Datei und probiere es noch einmal...

Habe die zitierte Datei aus meinem vorherigen Beitrag deletiert.
Resultat: Ich scheitere am Ende genau an derselben Fehlermeldung. Sad
(21.05.2010, 20:53)Caseygami schrieb:
(21.05.2010, 20:43)StefanT schrieb: Lösche diese Datei und probiere es noch einmal...

Habe die zitierte Datei aus meinem vorherigen Beitrag deletiert.
Resultat: Ich scheitere am Ende genau an derselben Fehlermeldung. Sad

Da ich leider den alten Beitrag nicht mehr editieren kann, muss ich eine Doppel-Antwort machen. (Man möge mir verzeihen!)

Ich möchte hinzufügen, dass ich die Datei lediglich aus dem Root-Verzeichnis gelöscht habe. Habe danach ganz normal eine Installation durchführen wollen, nur leider kam am Ende dann die Fehlermeldung, die ich bereits nannte.

Ich glaube, ich mache irgendetwas falsch. Confused



Liebe Grüße,
Caseygami
#10
(20.04.2010, 12:37)0baama schrieb: Hat sich erledigt.
Ich hab eine Funktion auf dem Server ausgeschaltet und es ging wieder! Wink
Trotzdem Danke, für eure Antworten!
Es wäre super, wenn du genauer beschreiben könntest, wie du das Problem gelöst hast. Das würde auch anderenb helfen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.