Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Parse Error
#11
Hallo!

Mein Problem hat sich nun ein wenig geändert.

Nachdem ich die "settings.php"-Datei entfernt hatte und anschließend neu hochgeladen habe, ist folgender Fehler aufgetreten:
http://s5.directupload.net/file/d/2167/e26zmw5m_jpg.htm

Zwar kann ich mittlerweile auf den Rohbau meines Forums zugreifen, jedoch wird mir oben die verlinkte Fehlermeldung angezeigt.

Vielleicht wisst ihr ja Rat. Huh



Liebe Grüße,
Caseygami
#12
Bei dir stimmt irgendetwas nicht... Kannst du mal einen anderen Hoster probieren?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Hallo!

Habe mich mal bei Square7 angemeldet.
Dass das keinen Erfolg erzielt, war mir irgendwie klar.
Ist ja eigentlich wie BPlaced, nur mit anderem Namen.

Ich habe die Dateien alle so hochgeladen, wie es eben der Brauch ist. Anschließend wollte ich das Forum installieren, aber bis dahin komme ich mit dem Hoster Square7 nicht mal. Dafür kriege ich aber eine ganze Menge Werbung eingeblendet und abschließend eine weiße Seite, in deren Mitte ein Flash-Game ist, welches zu irgendeiner anderen Werbung weiterleitet.

Bin echt begeistert von Square7, wie ihr euch sicher vorstellen könnt. Angry

Zu FunPic bzw. oHost möchte ich auch nur ungern zurückkehren. Als ich gelesen habe, dass man nach einer gewissen Zeit nicht mehr auf die Datenbank zugreifen kann, hat mich das noch mehr abgeschreckt als sowieso schon. Sad

Momentan stehe ich ein wenig auf dem Schlauch, was Hoster betrifft.
Habt ihr vielleicht noch einen kostenlosen Hoster für mich parat, der zu empfehlen ist?



Liebe Grüße,
Caseygami
#14
Langsam habe ich bei jedem kostenlosen Hoster Probleme gehört. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
Mir ist bewusst, dass kostenlose Hoster nicht mit denen mithalten können, bei denen man monatlich einen Betrag zahlen muss. Aber für ein kleines Hobby-Projekt möchte ich wirklich nur ungern Geld ausgeben und da ich nicht weiß, wie lange sich dieses Projekt über Wasser halten wird, wäre dies dann evtl. eine Investition, die sich überhaupt nicht lohnen würde.

Falls ich gar nichts anderes finde, muss ich wohl notgedrungen zu FunPic bzw. oHost gehen. Zwar hatte ich damals keine Datenbank-Probleme bei denen, aber lange Ladezeiten gab es teilweise schon recht oft und das geht natürlich auch irgendwann auf die Nerven. Wink

Ich bedanke mich hiermit nochmal für die zahlreichen Antworten.
Sollte ich bei einem anderen Hoster erneut dieses Problem haben, weswegen ich nun abermals auf der Suche nach einem Freehoster bin, werde ich mich in diesem Thread erneut zu Wort melden. Big Grin



Liebe Grüße,
Caseygami