Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Team Bug?
#1
http://www.lf-empire.de/forum/showthread.php?tid=4829

Bei registered users: nur user, die versteckte boards moderieren (bei uns: VIP Discussion) werden angezeigt

Bei admin, gm, mod: alle werden angezeigt.
Wär super, wenn du mal die Experten fragen könntest Wink


Kann man das irgendwie ändern oder ist das ein Bug?
#2
Ich weiß nicht ganz, was zu meinst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ich verstehe ebenfalls dein Problem nicht. Besonders das mit den registrierten Usern.
#4
das problem ist dass abhängig welcher usergruppe man angehört und in welchem forum man ist auf der staff seite andere moderatoren angezeigt wertden - ich hätte gerne immer und für jeden alle angezeigt... - die frage opb das ein bug oder ne einstellung ist...
#5
Moderatoren von Foren, die man nicht sehen kann, sollen auch nicht angezeigt werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
ja von mir aus, gibt aber nur ein unmoderiertes unsichtbares forum - für mods eben - aber es können bei mir trotz allem nicht alle user alle mods sehen auf der staff seite
#7
Ohne deine Situation zu kennen, können wir das schlecht beurteilen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
ok - klicke oben mal auf den thread in der ersten post - dort siehst du einen screenshot - von den normalen ( grünen) mopderatoren gibts allerdings deutlich mehr - 6 um genau zu sein - die sollen alle immer dort sehen und nicht ob und zu wenn sie durch zufall im richtigen Forum sind...
#9
In welchem Forum sind die denn Moderatoren?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
ist unterschiedlich, aber alle in für alle zugänglichen Foren