MyBB.de Forum

Normale Version: Forum Team Bug?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
http://www.lf-empire.de/forum/showthread.php?tid=4829

Bei registered users: nur user, die versteckte boards moderieren (bei uns: VIP Discussion) werden angezeigt

Bei admin, gm, mod: alle werden angezeigt.
Wär super, wenn du mal die Experten fragen könntest Wink


Kann man das irgendwie ändern oder ist das ein Bug?
Ich weiß nicht ganz, was zu meinst.
Ich verstehe ebenfalls dein Problem nicht. Besonders das mit den registrierten Usern.
das problem ist dass abhängig welcher usergruppe man angehört und in welchem forum man ist auf der staff seite andere moderatoren angezeigt wertden - ich hätte gerne immer und für jeden alle angezeigt... - die frage opb das ein bug oder ne einstellung ist...
Moderatoren von Foren, die man nicht sehen kann, sollen auch nicht angezeigt werden.
ja von mir aus, gibt aber nur ein unmoderiertes unsichtbares forum - für mods eben - aber es können bei mir trotz allem nicht alle user alle mods sehen auf der staff seite
Ohne deine Situation zu kennen, können wir das schlecht beurteilen...
ok - klicke oben mal auf den thread in der ersten post - dort siehst du einen screenshot - von den normalen ( grünen) mopderatoren gibts allerdings deutlich mehr - 6 um genau zu sein - die sollen alle immer dort sehen und nicht ob und zu wenn sie durch zufall im richtigen Forum sind...
In welchem Forum sind die denn Moderatoren?
ist unterschiedlich, aber alle in für alle zugänglichen Foren
Seiten: 1 2