Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Farbe von grauen "Standard"-Buttons veränderbar?
#1
Hallo

ist die Farbe von den grauen "Standard"-Buttons oder wie immer die da heissen, veränderbar?
   

Danke für etwaige Hilfe
Zitieren
#2
Das ist mit CSS möglich.
Zitieren
#3
und wo finde ich das? im global.css? dort habe ich kein .button oder ähnliches gefunden ...
Zitieren
#4
Standardmäßig ist da keine Formatierung vorgesehen, aber du kannst die Klasse .button dennoch verwenden, weil glücklichweise alle Buttons dieser Klasse zugewiesen sind. Also einfach in der global.css neu hinzufügen.
Zitieren
#5
Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Standard Farbe ändern Sarius87 1 1.238 20.05.2016, 23:05
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Buttons Farbe ändern. Gökhan 5 4.297 05.01.2012, 22:47
Letzter Beitrag: Jockl
  Rand links vom grauen Rahmen auf Indexseite entfernen ? Martito 1 1.549 05.07.2007, 15:35
Letzter Beitrag: Michael