Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Direktlink zum Forum
#1
Ok, viele geben direkt die URL ein, aber ein direktlink von der Home auf das Forum wäre vielleicht hilfreich. Oft klicke ich mich über Support - Forum - nochmals Forum rein

Man könnte das auf der rechten Seite machen, wo die schönen Icoons immer sind
Zitieren
#2
www.mybb-mods.de ? Mach ich immer.
Zitieren
#3
ich meine auf mybbboard.de
Zitieren
#4
Ja weiß ich. Aber wozu? Finde es so schon in Ordung, ist eben getrennt.
Favorit reicht meiner Meinung nach auch.
Zitieren
#5
Ich fände einen direkt Link auch nicht schlecht

Zitieren
#6
Bei einem Direktlink würden die anderen Angebote (F.A.Q. , Wiki , Crossreference , Newsletter und Newsfeeds) vom Besucher nicht mehr direkt wahrgenommen. Wer das erste mal da ist und seine Frage nicht beantwortet findet, wird trotzdem ins Forum gelangen. Wer das Forum häufiger besucht kann es ja bookmarken.

Meine Meinung: Es ist gut so wie es ist.
Zitieren