Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
1.4.12 Forum nicht mehr zu erreichen nach Update
#1
Hallo Leute,

ich brauche dringend mal euren Rat.

Habe über meine vorhandene 1.4.11 Version die neuen Dateien kopiert und dann das Upgrade ausgeführt. Schritt für Schritt, ich komme auch ganz normal ins Adminpanel aber wenn ich den Link zum Forum http://phoenix.timmaeh.net aufrufe bekomme ich nur eine weiße Seite.

Was ist das denn schon wieder?

Gruß
#2
500 Internal Server Error.

MyBB Cookies werden allerdings gesetzt.

Sprich das PHP läuft, MyBB macht auch irgendwas, aber irgendwann knallts mit dem Ergebnis das du hast.

Hast du eine error.log oder access.log, steht da was drin?
#3
Jetzt kommt eine weiße Seite. gZip aktiviert?
#4
Schon probiert?

https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...seite.html
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
#5
Ich sagja ins ACP komm ich wunderbar rein und kann auch Sachen einstell/verstellen. Jedoch zeigts mir unter der normalen Url nur ne weiße Seite...

GZip ist off.

Gruß
#6
Ist die /inc/settings.php beschreibbar (CHMOD 777)?
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
#7
Nein sie hatte 644, nun hat sie 777. Aber es tut sich immer noch nichts.

Was ich noch sagen wollte, ich habe so geupdatet: Archiv von der Seite hier runtergeladen (deutsche Version), dann alles in den passenden Ordner aufm Server kopiert, bis auf die settings.php weil man die ja beim update nicht kopieren soll?!

Gruß
#8
jetzt kommt ja wieder was - woran lags?
#9
Also ich hab immernoch ne weiße Seite?!

Edit: Unter http://timmaeh.net/phoenix/ ists schonmal zu erreichen. Komisch.
#10
Es funktioniert auch der Link aus Beitrag #1

Leere mal den cache deines Browsers.
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update von 1.2.12 auf 1.4.2 funzt meberlist und stats.php nicht mehr criticalmaster 10 1.925 05.10.2008, 22:32
Letzter Beitrag: criticalmaster
Question Nach Update auf 1.4 keine Signaturen mehr Shish 3 949 12.08.2008, 13:49
Letzter Beitrag: StefanT