Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gäste-Berechtigungen...
#1
Huhu, Ich hab ein Problem mit den Berechtigungen der Gäste.

Und zwar möchte in meinem Forum eine Kategorie nur Gäste sichtbar machen. Derzeit sehen sie gar nichts.

Derzeit sieht das Ganze allerdings noch so aus, die Gäste sehen zwar das Forum, aber nicht die Themen:

   

Hier die allgemeinen Gruppenrechte der Gäste:

   

Die Berechtigungen der Kategorie: (Bei den nicht sichtbaren Kategorien wurden einfach das "Kann sehen" bei den Gästen weggemacht)

   

Berechtigungen von den beiden Unterforen:

   

Hier sehen die Gäste allerdings die Themen, bei einem Klick auf ihnen, werden sie zur Einlog-Seite weitergeleitet:

   

Gruß cRaZyYy

Danke im voraus!
#2
Da ist noch so ein Haken bei "Benutze Gruppenstandard"...