Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
domain öndern
#1
hi leute , ich habe folgendes Problem:
Ich habe die domain für meine homepage geändert , und die alte gelöscht ... nun habe ich vergessen , im acp die einstellungen zu ändern . also komme ich nicht mehr ins admin -CP . wie kann ich also die addresse zum forum per phpmyadmin ändern :
sprich : in welcher tabelle steht das ?

MfG Denny
#2
Hallo Denny,
Du solltest immer noch über http://www.deineneueurl.de/admin zum ACP gelangen.
Von da aus kannst du dich auch ohne Probleme einloggen und in den Einstellungen die URL ändern.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
hi,

es gibt noch ein nützliches Skript, das in allen Beiträgen die alte Domain gegen die neue ersetzt:

https://www.mybb.de/component/option,com...fo/id,187/
Danke & Gruss
Fatih