MyBB.de Forum
domain öndern - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: domain öndern (/thread-1600.html)



domain öndern - Denny - 29.03.2006

hi leute , ich habe folgendes Problem:
Ich habe die domain für meine homepage geändert , und die alte gelöscht ... nun habe ich vergessen , im acp die einstellungen zu ändern . also komme ich nicht mehr ins admin -CP . wie kann ich also die addresse zum forum per phpmyadmin ändern :
sprich : in welcher tabelle steht das ?

MfG Denny


RE: domain öndern - Garlant - 29.03.2006

Hallo Denny,
Du solltest immer noch über www.deineneueurl.de/admin zum ACP gelangen.
Von da aus kannst du dich auch ohne Probleme einloggen und in den Einstellungen die URL ändern.

Mfg Garlant


RE: domain öndern - Fatih - 01.04.2006

hi,

es gibt noch ein nützliches Skript, das in allen Beiträgen die alte Domain gegen die neue ersetzt:

https://www.mybb.de/component/option,com_remository/Itemid,148/func,fileinfo/id,187/