Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal-Tab läßt sich nicht aktivieren
#1
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem und bin auf der Suche im Forum dazu nicht fündig geworden:

1) Ich würde gerne den eingebauten Portal-Tab auf der linken Seite meines Forums anzeigen lassen. Zwar kann ich Konfigurationen im Backend dazu vornehmen, ich kann die Seite "portal.php" auch aufrufen (dann erscheint NUR der Portal-Tab links, nicht das Forum) , aber leider bekomme ich keine gleichzeitige Anzeig von Portal-Tab links und normalem Forum rechts eingerichtet.
Die Umleitung auf "portal.php" über htaccess (wie im Forum öfters beschrieben) würde mir ja auch nur die portal.php ausgeben ... korrekt?

2) Am liebsten wäre es mir, wenn das Portal-Tab nur bei angemeldeten Nutzern angezeigt würde ... aber das wäre mehr ein schönes Gimmik.

Vielen Dank für Eure Ratschläge!!
S.

Default-Template
MyBB 1.4.11
PHP 5.2.12
MySQL 5.0.32
Zitieren
#2
Hallo!
Ein Moderator hat meinen Beitrag in "Mods und Addons" verschoben - ich habe daraufhin nochmal das englische Mod-Verzeichnis durchstöbert und eine für mich akzeptable Lösung gefunden:
http://community.mybboard.net/thread-660...ght=portal

Wenn jemand eine Lösung für 2) hat, würde mich das sehr freuen :-)

Schönen Gruß
S.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Link Titel automatisch beziehen & öffnen externer Links in neuem Tab Michael Malin 15 3.303 08.02.2011, 19:25
Letzter Beitrag: sonic1978
Question Suche ein Portal Tab? Mario4774 3 885 12.03.2010, 11:01
Letzter Beitrag: Mario4774
  Wie Funktioniert Custom Tab ? PatrickGER 1 661 14.09.2009, 21:32
Letzter Beitrag: ows
Sad Seo Links lässt sich nicht aktivieren $imon^^ 6 1.596 11.07.2008, 21:58
Letzter Beitrag: $imon^^