Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Erledigt]WIKI oder HILFE
#1
Hallo,

gibt es hier eine Kategorie Tutorials? Oder FAQs?
Wenn nicht, gehört das eher in die HILFE oder ins WIKI?

Es geht mir einfach darum besondere Funktionen oder Änderungen der User in einer Übersicht zu haben.

Zum Beispiel fällt mir grad ein, das es dort irgendwo stehen könnte, wie man den Namen des Users der die Seite sieht rausfinden kann. Also
Michael schrieb:Daten über den Beutzer findest du im Array $mybb->user. $mybb->user['username'] z.B. gibt den Benutzernamen aus.
Zitat von hier

Und meine restlichen Fragen dort. Ich finde sowas wird sicher nicht nur einmal gefragt, oder?
Gehört das ins WIKI? Wenn ja, muss ich mich nochmal im Wiki anmelden, oder gehen die Daten von hier?

Jan

Zitieren
#2
Du musst dich im Wiki leider nochmals registrieren, eine Bridge gibt es derzeit nicht.
Antworten auf häufig gestellte Fragen findest du hier: https://www.mybb.de/content/section/5/156/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Jan schrieb:Ich finde sowas wird sicher nicht nur einmal gefragt, oder?
Es gibt ja auch noch die Suchfunktion die hier im Forum weiter Hilft.Wink
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#4
Danke,

wie kann man im Wiki eine neue Seite erstellen?

Zitieren
#5
Das ist hier beschrieben
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren