MyBB.de Forum
[Erledigt]WIKI oder HILFE - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB.de (https://www.mybb.de/forum/forum-6.html)
+--- Forum: Feedback (https://www.mybb.de/forum/forum-8.html)
+--- Thema: [Erledigt]WIKI oder HILFE (/thread-1599.html)



[Erledigt]WIKI oder HILFE - Jan - 29.03.2006

Hallo,

gibt es hier eine Kategorie Tutorials? Oder FAQs?
Wenn nicht, gehört das eher in die HILFE oder ins WIKI?

Es geht mir einfach darum besondere Funktionen oder Änderungen der User in einer Übersicht zu haben.

Zum Beispiel fällt mir grad ein, das es dort irgendwo stehen könnte, wie man den Namen des Users der die Seite sieht rausfinden kann. Also
Michael schrieb:Daten über den Beutzer findest du im Array $mybb->user. $mybb->user['username'] z.B. gibt den Benutzernamen aus.
Zitat von hier

Und meine restlichen Fragen dort. Ich finde sowas wird sicher nicht nur einmal gefragt, oder?
Gehört das ins WIKI? Wenn ja, muss ich mich nochmal im Wiki anmelden, oder gehen die Daten von hier?

Jan


RE: WIKI oder HILFE - Michael - 29.03.2006

Du musst dich im Wiki leider nochmals registrieren, eine Bridge gibt es derzeit nicht.
Antworten auf häufig gestellte Fragen findest du hier: https://www.mybb.de/content/section/5/156/


RE: WIKI oder HILFE - krafdi - 29.03.2006

Jan schrieb:Ich finde sowas wird sicher nicht nur einmal gefragt, oder?
Es gibt ja auch noch die Suchfunktion die hier im Forum weiter Hilft.Wink


RE: WIKI oder HILFE - Jan - 29.03.2006

Danke,

wie kann man im Wiki eine neue Seite erstellen?


RE: WIKI oder HILFE - krafdi - 29.03.2006

Das ist hier beschrieben