Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Javascript funktion an Link anhängen
#1
Hallo Leute,
jja meine Frage steht eigentlich schon im Titel.
Aaaalso ich würde in einem link gerne die funktion "window.location.hash" nutzen.
Wenn ein hash gesetzt ist, dann soll dieser im Link "weitergegeben" werden, wenn nicht dann halt nich Big Grin

So sehen meine Links bissher aus, aber ich weiß nicht wie ich JS miteinbringen kann oO
<li><a href="./index.php?main=start&amp;lang=de'" class=....

Dankeschööön
Zitieren
#2
Ich bin mir nicht sicher, worauf du hinaus willst, aber "onclick" sollte dir helfen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren