Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann keine Beiträge editen
#1
Hallo Zusammen,

Neuer Tag neues ProblemBig Grin

Also ich war gerade dabei mein Forum mal ein paar Regeln zugeben ich habe alles eingeben aber dabei ein fehler gemacht.

Ich bin dann unten auf Edit und dann auf Zum Editor geklickt sieht aus wie immer ich habe alles geändert wie ich es wollte, hab auf Beitrag aktualisieren geklick und plötzlich kommt nur noch die suchfunktion mit denn beiträge die ich in der Kategorie drin habe und der beitrag ist nicht bearbeitet

aber wenn ich auf Inlinebearbeitung gehen funktioniert alles und kann es ändern

Ich habe denn jscripts nochmal neu hochgeladen aber es hat sich nichts geändern ich habe auf Template schon nachgeguckt aber nichts gefunden und bin jetzt ratlos

danke für die hilfe!

Mit freundlichen Grüßen:
Tobias Geschke
#2
kann mir keiner helfen
#3
Bitte beachte Regel 7: https://www.mybb.de/forum/thread-171.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Ja tut mir leid aber ich kann leider nicht weiter machen wenn es nicht funktionert
Nach ca. 12std arrbeit habe ich denn fehler gefunden es lag am header_welcomeblock_member ^^