Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Trennline zur Signatur
#1
Hallo,
habe den hintergrund vom Forum in schwarz geändert.
nun wird mir die Trennline zur Signatur auch in schwarz angezeigt.
wo kann ich denn nun die Farbe von dieser
--------------
liene ändern...
Zitieren
#2
Admin-CP -> Themes -> Ändern/Entfernen -> MyBB Master Style -> Bearbeiten. Dort findest du ganz unten im Feld für zusätzliches CSS den gesuchten Code:
Code:
hr {
Inhalt
}
Wenn du die Farbe für jedes Theme einzeln ändern willst, musst du den Code aus dem Master Style entfernen und bei jedem Theme in die Box für zusätzliches CSS einfügen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
ein Super danke geht mal wieder an Michael

hat wunderbar geklappt
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

ich habe meine Signatur-Trennlinie auch in schwarz und wollte diese über den o.g. Weg ändern. Mein Problem ist aber, dass ich den MyBB Master Style  gar nicht bearbeiten kann, da es im Polldown-Menü die Option "Theme-Stil-bearbeiten" nicht gibt.
Mach ich was falsch ? Gibt es eventuell noch eine andere Möglichkeit, die
Farbe der Trennlinie zu ändern?

Danke schon mal für die Hilfe.

Gruss
jamo
Zitieren
#5
Nein du machst nichts falsch dort sollte eigentlich Standarte mäßig Theme-Stil-bearbeiten stehen. Was steht denn sonst noch in dem Pull-down Menu drin?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#6
Ich habe beim MyBB Master Style folgende Aktionen bzw. Optionen:
"Theme-Optionen" --> wenn ich auf  den Button "Los" klicke passiert nichts
"Andere-Optionen"-->wenn ich auf  den Button "Los" klicke passiert nichts
"Theme exportieren"->würde gehen, weiß aber nicht was da genau passiert
...mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

MyBB Default sowie mein Standard-Theme kann ich problemlos bearbeiten.
Zitieren
#7
Hm vielleicht stimmt bei dir etwas mit der Datei admin/themes.php nicht lade diese doch test weise noch mal neu hoch.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#8
Sorry mein Fehler!! Bei 1.2.1 lässt sich der Master Sytle nicht mehr bearbeiten du musst die extra css in dein Themes eintragen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#9
...das Hochladen kann ich leider erst heute Abend durchführen-über die
postbit_signature kann man da nichts machen??
Zitieren
#10
jamo schrieb:...das Hochladen kann ich leider erst heute Abend durchführen-über die
postbit_signature kann man da nichts machen??
Du brauchst nichts hoch laden! Schau mein Post vorher.

krafdi schrieb:Sorry mein Fehler!! Bei 1.2.1 lässt sich der Master Sytle nicht mehr bearbeiten du musst die extra css in dein Themes eintragen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  trennline Tanja S 4 239 01.04.2015, 09:14
Letzter Beitrag: hkkp