Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
my youtube
#1
Weis jemand wie ich diese Plug in zum laufen bekomme ?

https://www.mybb.de/forum/thread-21185.html

My Youtube.

Dazu brauche ich ja noch toolbar-container-1.0

habe ich auch drauf aber beim Verfassen eines neuen Beitrages steht da im editor keine kleines You Tube icon so wie in einem der Bilder.

die Grafik ist auch bei dem MY Youtube Plugin dabei aber wird nicht angezeigt.


In der Datei dei der Toolbar-container steht :

HOW TO USE IT
=============
- Make sure your plugin's image located inside
inc/plugins/[plugin_name]/some-logo.png
- Add hook "toolbar_container_collect" in your plugin with an argument.
- Create your hook function.



Was bitte ist ein hook ?
Zitieren
#2
(24.03.2010, 22:01)BartM schrieb: Was bitte ist ein hook ?
Ich kenne das Plugin nicht, aber das hier sollte deine Frage klären: https://www.mybb.de/doku/sonstiges/infor...ugins.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
SO wirklich hilft es mir nicht weiter.


Aber kann es vielleicht am Plugin liegen, das es bei mybb 1.411 nicht geht ?

denn der hat den Code mit my bb 1.3 getestet bzw bilder auf seiner seite.

und der Code hat copyright 2009.

vielleicht ist er noch nicht auf mybb 1.4 geändert. ?
Zitieren
#4
Welchen Browser benutzt du? Das aktuelle Toolbar-Container Plugin funktioniert nicht mit dem IE8.
Der Autor wollte das Problem zwar beheben, aber da ist seit Monaten nichts passiert.
http://community.mybboard.net/thread-449...#pid443516
Zitieren
#5
Habe IE 8

mist .


habe auch gesehen das es noch ein andersn YouTube plugin gibt. aber das scheint nicht für 1.4.11 zu sein .. denn da findet man in der editor.js die zeile wo ich darüger etwas einfügen soll nicht .


muss ich mal das Plugin mit FF testen ..
Zitieren
#6
Es gibt genug andere Plugins: https://www.mybb.de/forum/thread-21271.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Werde ich das mal nehmen.

wollte es zwar so das man im Editor eine button mit dem Youtube logo hat.

aber so ist es aauch gut.
Zitieren